AugustaCon 25 vom 4.-6. Januar 2013

Liebe Freunde des AugustaCons,

wie immer werden wir das neue das Jahr mit einem Augustacon beginnen, und diesmal ist es schon der 25.!
Zu diesem feierlichen Anlass wollen wir ein bisschen in alten Erinnerungen schwelgen.

Ausstellung 25 Jahre AugustaCon
Es soll eine kleine Ad-Hoc Ausstellung zum Thema 25 Jahre AugustaCon geben, an der sich alle beteiligen können.
Wir brauchen also eure Leihgaben. Bringt mit, was immer euch an die vergangenen AugustaCons erinnert:
Alte Conberichte, Kuriositäten, seltsame Ersteigerungs-Schätze, Reliquien, Flyer, eure alten Conbücher was immer es ist.

Fotowand 25 Jahre AugustaCon
Bringt eure Lieblingsfotos von den vergangenen AugustaCons! Wir werden aus den mitgebrachten Fotos auf dem Con eine Fotowand zusammenstellen. Die Fotos für die Fotowand sollen (wie alle anderen Ausstellungsstücke) nur Leihgaben sein, die ihr am Ende des Cons wieder mitnehmt. Deshalb am besten auf der Rückseite mit dem Namen beschriften, damit am Ende keiner weint.

Scrap-Book
Wer ausgewählte Fotos oder Papierförmige Erinnerungsstücke hat, die er nicht mehr braucht, kann auch die mitbringen, wir stellen dann auf dem Con ein Scrap-Book zusammen, das dann versteigert wird. Und natürlich soll das gute Stück auf dem Con auch mit klugen und dummen Sprüchen, Zeichnungen, leeren Chipstüten oder was auch immer gefüllt werden. Ganz in der fast ausgestorbenen Tradition der Conbücher. Auch hier ist der Fantasie keine Grenze gesetzt.

Versteigerung
Wie immer bitten wir auch in diesem Jahr um ausgewählte Schätze für die Versteigerung um die Finanzierung zu sichern. Ein gutes Versteigerungsergebnis hilft uns immer den Conbeitrag niedrig zu halten.

KinderCon
Lisa Schwarz hat sich wieder bereiterklärt für die Jung-Fans einen parallel ablaufenden KinderCon zu betreuen. Für die Preise der Preisverleihung und evtl. Materialien wird da ein kleiner Unkostenbeitrag fällig, der dann direkt auf dem Con zu entrichten ist.

Programm
Ansonsten wird es ein AugustaCon wie ihr ihn gewohnt seid, mit viel Zeit zum Spielen und quatschen, mit einer kleinen FantasticFan-Herausforderung, mit angemessener Verpflegung und vor allem mit guten alten Freunden.

Organisatorisches
Ort des Geschehens ist der gleiche wie die beiden letzten Jahre: Das Jugendhaus Ambach in der Nähe von Neuburg an der Donau.
Der Termin ist Freitag 04.01. bis Sonntag 06.01.2012. Anreise ab 17:00.

Für die Bettenreservierung bitte bei uns anmelden. Bettzeug mit Bezügen ist im Conbeitrag inbegriffen, es sind also keine Schlafsäcke notwendig.
Der Conbeitrag ist wie immer 35 Euro auf dem Con oder 30 Euro bei Vorabüberweisung (Kinder 15 bzw 10 bei Vorabüberweisung)

Die Adresse des Congebäudes:
Weiherstr. 14
86676 Ehekirchen-Ambach

http://www.gruppenhaus.de/Jugendhaus-Ambach

Wir freuen uns schon auf euch alle und auf ein Wochenende entspannter Geselligkeit.

Bis bald in Ambach

Pezi und Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*