AugustaCon 23 vom 7.-9. Januar 2011

Liebe Freunde des AugustaCons,
auch 2011 wird es natürlich wieder einen AugustaCon geben und damit es nicht langweilig wird haben wir mal wieder eine neue Unterkunft gesucht. Unser neues Domizil ist das Jugendhaus Ambach (13 km südlich von Neuburg an der Doanau) und hat wirklich alle Annehmlichkeiten die man sich so wünschen kann:
Ausreichend Betten (26), sogar mit Bettzeug und frischen Bezügen (diesmal brauchen also keine Schlafsäcke mitgebracht werden!), drei Gruppenräume, Küche, Duschen, Heizung und eine ruhige Lage.
Somit steht dem Einläuten der Consaison 2011 nichts mehr im Wege.
Termin ist vom 7. – 9.01.2011 und angereist werden kann am Freitag ab 17:00 Uhr
Programm ist wie gewohnt, gemütlich zusammensitzen, spielen, quatschen, essen, FantasticFan-Wettstreit, Versteigerung, LiveConBericht und einfach Spass haben.
Für die Versteigerung bitte wieder schöne Sachen mitbringen (und dafür lästiges Altpapier in Form von Haufenweise Fanzines oder ollen Magazinen besser zuhause lassen 😉 ganz nach dem Motto: Weniger ist mehr… )
Der Conbeitrag bleibt erstmal der gleiche wie im letzten Jahr (Also 35 Euro pro Person, egal ob man übernachtet oder nicht, Kinder 15 bei Vorabüberweisung 30 Euro pro Person und 10 pro Kind), falls wir damit am Ende nicht hinkommen, gibt’s halt im nächsten Jahr höhere Preise.
Kontoverbindung: 1720326139 bei Hypovereinsbank BLZ 700 202 70 lt. auf Petra Kufner
Wir hoffen das neue Haus erfüllt alle Erwartungen und wir freuen uns schon auf euch
viele Grüße
bis Januar.
Antje + Pezi
Anmeldung bitte unter: Augustacon @ a-place-in-space.de
Und hier noch die Info zum Haus:
(Diesmal waren wir selbst noch nicht dort, deshalb haben wir auch keine Anfahrtsbeschreibung, aber im Zeitalter von Routenplaner und Navis ist das ja vielleicht auch gar nicht mehr nötig. Zugfahrer bitte wie immer vorher bei uns melden)
Adresse: Weiherstr. 14, 86676 Ehekirchen-Ambach
Tel: 08435/456 (das ist dann wohl die Telefonnumer im Haus)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*